WoW TBC: Guide zu Hauptmann Skarloc aus die Flucht aus Durnholde

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Hauptmann Skarloc aus die Flucht aus Durnholde

Als Aedelas Schwarzmoors stets loyal ergebener Diener stieg Hauptmann Skarloc zusammen mit seinem Freund Aliden Perenolde in den Rängen der Streitkräfte von Durnholde auf. Als Aliden sich dazu entschied zu den Truppen im Alteracgebirge zu stoßen, blieb Skarloc bei seinem Herren und Mentor. Er wurde Aedelas Vertrauter sowie Berater und verdiente sich den Beinamen "Schwarzmoors Speerspitze."

Zu Beginn des Kampfes gegen Hauptmann Skarloc solltet ihr unbedingt darauf achten, den Aufseher von Durnholde als Erstes zu besiegen, da er Skarloc immer wieder versucht wird, zu heilen. Den Veteran von Durnholde könnt ihr, wenn möglich, mit CC-Fähigkeiten belegen und ihn somit aus dem Kampf nehmen.

Der eigentliche Kampf gegen Hauptmann Skarloc ist weniger spektakulär - er verursacht hauptsächlich Nahkampfschaden und nutzt bekannte Paladin-Fähigkeiten wie Weihe, Aura der Hingabe oder Heiliges Licht. Die Heilung solltet ihr versuchen, zu unterbrechen, da es den Kampf unnötig in die Länge ziehen kann.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel