WoW TBC: Guide zu Yor aus der Managruft

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Yor aus der Managruft

Yor, ein Leerenhund grenzenloser Wildheit und Stärke, wurde Nexusprinz Shaffar von Illidan Sturmgrimm zum "Geschenk" gemacht, damit er ihn begleite. Die Berater des Prinzen warnten diesen, dass das dämonische Geschenk von Illidan wahrscheinlich eine List sei und Shaffar verraten werden sollte, sobald er seine Ziele erreichte. Der Prinz verfütterte seine Berater an Yor, hielt den Hund jedoch seitdem sicherheitshalber in einer Stasiskammer gefangen.

Yor muss mit dem Gesicht von der Gruppe weggetankt werden, damit sein Flammenatem nach vorn keinen Schaden an den Gruppenmitgliedern anrichtet. Ansonsten besitzt Yor keine erwähenswerten Fähigkeiten, die der Gruppe Probleme bereiten könnte.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel