WoW TBC: Guide zu Botschafter Höllenschlund aus dem Schattenlabyrinth

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Botschafter Höllenschlund aus dem Schattenlabyrinth

Botschafter Höllenschlund ist ein mächtiger dämonischer Diener und Akolyth des Schmerzes, der sich der Kunst des Todes verschrieben hat. Er liebt nichts mehr als den Geschmack des Lebensbluts eines Sterblichen, verfeinert mit Schrecken und Verzweiflung. Höllenschlund wurde von den Höllenorcs des Schattenlabyrinths gebunden und mit einem konstanten Strom Gefangener gefüttert, damit der Dämon dem schwarzen Willen seiner Meister geneigter folgt.

Botschafter Höllenschlund feart den gesamten Kampf über die Gruppe immer wieder für 6 Sekunden. Der Tank sollte also mit entsprechenden Hots (wenn möglich) belegt werden, damit er in dieser Phase nicht stirbt - alternativ bietet sich hier ein Furchtzauberschutz des Priesters oder das Totem des Erdstoßes des Schamanen an.

Sofern der Tank gerade nicht gefeart ist, sollte er darauf achten, dass der Boss mit dem Rücken zur Gruppe getankt wird, damit die Mitspieler nicht von seiner Ätzenden Säure getroffen werden.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel