WoW TBC: Guide zu Vazruden & Nazan aus dem Höllenfeuerbollwerk

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Vazruden & Nazan aus dem Höllenfeuerbollwerk

Vazruden wacht über die lebenswichtige Verbindung zwischen der Höllenfeuerzitadelle und dem Schwarzen Tempel, über die Vorräte, Nachrichten und Streitkräfte gesandt werden. Auf dem Rücken seines prachtvollen Netherdrachen Nazan stellt Vazruden eine unaufhaltsame Luftmacht des Feuers, der Klauen und des kreischenden Schreckens dar.

Vazruden der Herold springt von seinem Drachen ab und geht auf die Gruppe los, sobald die beiden Höllenfeuerspäher am Eingang zu der Plattform besiegt wurden. Nazan, sein Drache, kreist während des Kampfes ununterbrochen über der Gruppe und schleudert Feuerbälle auf die Spieler. Die Feuerbälle hinterlassen beim Einschlag eine Feuerstelle, die kontinuierlich Schaden verursacht. Es gilt also, sich schnell zu bewegen, wenn man von einem Feuerball getroffen wurde.

Sobald Vazruden der Herold nur noch wenige Lebenspunkte besitzt, landet Nazan und geht auf den Spieler mit der derzeit höchsten Bedrohung los (das ist in den meisten Fällen der Heiler). Der Tank muss Nazan schnell an sich binden und von der Gruppe wegdrehen, da sonst sein Feueratem hohen Schaden an allen Spielern anrichtet.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel