WoW TBC: Guide zu Mennu der Verräter aus den Sklavenunterkünften

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Mennu der Verräter aus den Sklavenunterkünften

Mennu ist einer der Zerschlagenen - Draenei, die durch die von den Orcs entfesselten dämonischen Energien verwandelt und deformiert wurden. Als die Naga in die Zangarmarschen einfielen, versuchten viele dieser tragischen Wesen verzweifelt, aus diesem Gebiet zu fliehen. Mennu hat sich jedoch für einen anderen Weg in die Freiheit entschieden. Im Austausch gegen sein eigenes Leben verriet er die anderen Zerschlagenen an die Schlangeninvasoren und willigte ein, als Sklavenaufseher über sein Volk zu herrschen.

Während des Kampfes gegen Mennu den Verräter muss lediglich darauf geachtet werden, dass alle seine Totems, bis auf das Totem der Nova zerstört werden.

Das Totem der Nova fügt erheblichen Feuerschaden im Umkreis von 15 Metern zu, wenn es zerstört wird. Die Gruppe kann das Totem von Fernkämpfern beseitigen lassen, sobald sich kein Spieler mehr in der direkten Umgebung befindet.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel