WoW TBC: Guide zu Kriegsherr Kalithresh aus Die Dampfkammer

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Kriegsherr Kalithresh aus der Dampfkammer

Tief im Innern der Dampfkammer haben die Naga begonnen, mit einer mysteriösen Substanz zu experimentieren, die ihre Krieger stärken und ihnen die Angst nehmen sollte. Kalithresh war einer der ersten Diener von Lady Vashj, die sich freiwillig als Testobjekt für dieses dunkle Elixier zur Verfügung stellten. Zur Belohnung wurde er mit der Bewachung der ausgedehnten Dampfkammer beauftragt, um zu gewährleisten, dass die arkane Maschinerie der Region unterbrechungsfrei arbeitet.

Das Wichtigste am Kampf gegen Kriegsherr Kalithresh sind die Gefäße, aus denen er immer wieder Energie schöpft. Wenn er beginnt, aus einem Destillationsapparat Kraft zu ziehen, bleiben der Gruppe rund 12 Sekunden, das Gefäß zu zerstören. Wenn das nicht gelingt, erhöht Kalithresh seinen Schaden enorm.

Nach einem Missversuch im heroischen Schwierigkeitsgrad ist der Schaden am Tank bereits so hoch, dass dieser nicht mehr wirklich gegengeheilt werden kann.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel