WoW TBC: Guide zu Herold Horizontiss aus Arkatraz

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Herold Horizontiss aus Arkatraz

Die Naaru glaubten, die bezwingende Stimme des Herolds Horizontiss wäre verstummt, als sie ihn festsetzten und in einen langen, traumlosen Schlaf zwangen. Der bedauernswerte Wärter von Arkatraz musste erkennen, dass sich die Naaru geirrt hatten. Horizontiss verfügte über gerade genug Energie, um Aufseher Mellichar mit leiser Stimme zuzureden. Die Zeit erledigte den Rest.

Herold Horizontiss erscheint, nachdem vier Gefängniszellen gecleart wurden. Die verschiedenen Wellen stellen sich aus unterschiedlichen Kreaturen zusammen und werden zufällig generiert. Bei jeweils 33% und 66% erzeugt er eine Illusion, die deutlich weniger Trefferpunkte besitzen und die es zu töten gilt.

Der Schwierigkeitsgrad des Kampfes wird jedoch erst durch Herold Horizontiss Gedankenwunde bestimmt, welche einen Spieler bis zu 3 Sekunden betäubt und Schattenschaden verursacht. Da seine Illusionen diese Fähigkeit auch besitzen, sollte die Gruppe so schnell wie möglich die Abbilder besiegen.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel