WoW TBC: Guide zu Kommandantin Sarannis aus Botanika

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Kommandantin Sarannis aus Botanika

Als der gefallene Anführer der Blutelfen Kaelthas die Festung der Stürme unter seine Kontrolle brachte, befahl er Kommandantin Sarannis sogleich, die Verteidigung gegen jeden vorzubereiten, den die Naaru schicken könnten, um die Festung zurückzuerobern.

Kommandant Sarannis verursacht mit ihren Fähigkeiten hauptsächlich Arkanschaden, die der Gruppe allerdings keine großen Probleme bereiten sollte. Das Schwierige an diesem Kampf ist, dass Sarannis alle 60 Sekunden drei Kreaturen der Blutwärter um Hilfe ruft. Diese müssen neben dem Boss zusätzlich getankt und besiegt werden.

Die Gruppe sollte sich zuerst auf den Heiler konzentrieren, da dieser den Boss um eine große Zahl an Gesundheitspunkte heilen kann. Die Reservisten sind kein Problem und nutzen auch keine erwähnenswerten Fähigkeiten.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel