WoW TBC: Guide zu Blutwache Porung aus den Zerschmetterten Hallen

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Blutwache Porung aus den Zerschmetterten Hallen

Bei der blutigen Belagerung von Shattrath stürmte Porung eine Enklave von Draeneipaladinen, die sich in der Stadt verbarrikadiert hatten. Er erschlug die Verteidiger im Alleingang, erlitt aber eine schwere Verletzung und konnte der Horde nicht folgen, als sie gen Azeroth zog. Porung hat sich erholt und dient nun Kriegshäuptling Kargath Messerfaust in der Höllenfeuerzitadelle. Er hofft, verpasste glorreiche Schlachten wettzumachen und sich mit dem Blut seiner Feinde in den Orcgeschichtsbüchern zu verewigen.

Blutwache Porung muss mit dem Gesicht von der Gruppe weggetankt werden, da seine einzige Fähigkeit, die Schaden verursachen kann, sein Spalten ist. Die Nahkämpfer sollten daher hinter den Boss positionieren, damit sie nicht von seinem Spalten getroffen werden. Außerdem feart Blutwache Porung gelegentlich die Spieler in seiner direkten Umgebung.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel