WoW TBC: Guide zu Vexallus aus Terrasse der Magister

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Vexallus aus der Terrasse der Magister

Vexallus ist ein Arkanelementar von unvorstellbarer Macht. Er wurde von drei Blutelfen zur Terrasse der Magister beschworen, die seine Ankunft jedoch nicht überlebten. Die magische Energie in den umgebenden Kristallen schwingt in Vexallus, und er befindet sich fortwährend in einem explosiven, chaotischen Fluss.

Im Kampf gegen Vexallus gilt es, die beschworene Pure Energie so schnell wie möglich zu besiegen. Diese spawnen immer, wenn Vexallus jeweils 15% seiner Gesundheit verloren hat. Wenn die Gesundheit von Vexallus auf 20% gefallen ist, entlädt er seine Arkane Spannung und verursacht allen Spielern in seiner Umgebung Arkanschaden.

Vor dieser Phase sollte der Heiler darauf achten, dass alle Spieler volles Leben besitzen.