WoW TBC: Guide zu Priesterin Delrissa aus der Terrasse der Magister

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Priesterin Delrissa aus der Terrasse der Magister

Delrissa ist eine Shivarrapriesterin des Dämonenfürsten Kiljaeden. Sie war es, die Kaelthas Sonnenwanderer wiederbelebte, nachdem er bei einem Angriff auf die Festung der Stürme schwer verwundet wurde. Seitdem hat sie den Fürsten der Blutelfen nicht verlassen. Die Priesterin gebietet über einen militanten Zirkel treuer Akolythen, der ihr dient und sie um jeden Preis verteidigt.

Je nach Diener kann der Kampf unterschiedlich schwierig werden. Priesterin Delrissa hingegen besitzt etliche Heil- und Schutzzauber, welche sie den gesamten Kampf über anwenden wird. Sofern möglich, sollten diese Zauber immer unterbrochen werden, da sie den Kampf ziemlich in die Länge ziehen können.

Die Gruppe sollte sich vor Beginn des Kampfes absprechen, welcher Diener als erstes besiegt wird, damit es während des Kampfes zu keinen Missverständnissen kommen kann.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel