WoW TBC: Guide zu Großmeister Vorpil aus dem Schattenlabyrinth

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Großmeister Vorpil aus dem Schattenlabyrinth

In den frühen Jahren der Horde überzeugte Großmeister Vorpil den Orchexenmeister Guldan, ihn die Mysterien von Auchindoun untersuchen zu lassen. Insgeheim verlangte es ihn nach der Energie der beängstigend machtvollen kosmischen Essenzen in dieser Gegend.

Großmeister Vorpil wirkt durchgehend seine Fähigkeit Schattenblitzsalve und verbannt gelegentlich einen zufälligen Spieler für 8 Sekunden. Sobald er beginnt, sich und alle Spieler auf seine Plattform zu teleportieren, müssen alle Spieler umgehend weglaufen. Ansonsten wird euch der anschließende Feuerregen auf dieser Position umbringen.

Des Weiteren beschwört er während des Kampfverlaufes immer wieder kleine Leerwandler oberhalb und unterhalb seiner Plattform, welche sich auf dem direkten Weg zu Vorpil befinden. Sie sollten unbedingt besiegt werden, bevor sie ihr Ziel erreichen, da sie ansonsten explodieren und den Großmeister heilen.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel