WoW TBC: Guide zu Dunkelwirker Syth aus den Sethekkhallen

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Dunkelwirker Syth aus den Sethekkhallen

Dunkelwirker Syth wurde von Klauenkönig Ikiss mit der Aufgabe betraut, die Sethekkhallen zu verteidigen, solange die abtrünnigen Arakkoa sich auf der Suche nach ihrem rätselhaften Gott befinden. Als Meister der Schattenmagie hat dieser weise Schwindler gelernt, die Elemente selbst seinem Willen zu unterwerfen.

Wenn Dunkelwirker Syth 90%, 55% und 15% seiner verbleibenden Gesundheit erreicht, beschwört er vier Elementare zu seiner Verteidigung. Jeweils ein Feuer-, Frost-, Arkan- und Schatten-Elementar, welche entsprechend ihrer Natur eine erhöhte Resistenz gegen die Fähigkeiten haben, welche sie selbst wirken.

Die Gruppe kann versuchen, die Elementare mit Flächenzaubern zu besiegen, allerdings wird mindestens immer ein Elementar gegen diese Art von Zauber immun sein. Vor Beginn des Kampfes sollte die Gruppe ausmachen, welcher Elementar als erstes besiegt wird, damit es während des Kampfes zu keinen Problemen kommen kann.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel