WoW TBC: Guide zu Nexusprinz Shaffar aus der Managruft

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Nexusprinz Shaffar aus der Managruft

Nexusprinz Shaffar ist davon überzeugt, dass in den Tiefen der Managruft unermessliche Reichtümer zu finden sind, und hat daher einen unglaublichen Anteil seines eigenen beträchtlichen Vermögens investiert, um eine Armee in die schattigen Hallen dieser zerfallenden Ruine zu verlegen und die konkurrierenden Astralen fernzuhalten. Die Gier des Prinzen kennt keine Grenzen und so hat er geschworen, die Mysterien der Managruft zu enthüllen oder bei dem Versuch zu sterben.

Im Kampf gegen Nexusprinz Shaffar gilt es, immer zuerst die Astralen Leuchtfeuer so schnell wie möglich zu besiegen, da sie sich ansonsten in Astrale Lehrlinge verwandeln. Sind keine Astralen Leuchtfeuer am Leben, so können alle Spieler Schaden am Boss verursachen. Nexusprinz Shaffar wirkt hingegen einen Wechsel aus Frost- und Feuerbällen auf das Ziel mit der meisten Aggro.

Er friert auch gerne mal Spieler in seiner direkten Umgebung mit seiner Frostnova fest.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel