WoW TBC: Guide zu Kriegshetzer O'mrogg aus den Zerschmetterten Hallen

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Kriegshetzer Omrogg aus den Zerschmetterten Hallen

Der skrupellose und gerissene Oger Omrogg ist als einer der tödlichsten Kämpfer der Höllenhorde bekannt. Dieser gefürchtete Rohling hat jedoch ein Problem: Seinen zwei Köpfen ist es immer schon schwergefallen, auch nur in den einfachsten Angelegenheiten Einigkeit zu erreichen. Vor zwei Jahren hat Omrogg mit einem Zwölf-Schritte-Plan begonnen, der seine streitenden Persönlichkeiten zur Zusammenarbeit bewegen sollte. Seine Köpfe sind sich allerdings noch nicht einig, mit welchem Schritt sie anfangen sollen.

Kriegshetzer Omrogg feart seine Gegner während des Kampfverlaufes immer wieder. Es sollten sich alle Spieler um Kriegshetzer Omrogg verteilen und auf max. Range bleiben, damit sie nicht von seiner Druckwelle oder seinem Donnerknall getroffen werden. Das Schwierige an diesem Kampf ist, dass sich Kriegshetzer Omrogg gelegentlich einen zufälligen Spieler aussucht, diesen niederschlägt und fokussiert. Dabei überträgt er einen Großteil seiner Aggro auf das niedergeschlagene Ziel.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel