WoW TBC: Guide zu Laj aus Botanika

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Laj aus Botanika

Die Naaru haben Beispiele ungewöhnlichen Tierlebens der ganzen Scherbenwelt gesammelt. Als die Botanika der Invasion zum Opfer fiel, wurden die Sicherungen zerstört und so einige der gefährlichsten Exemplare in die Freiheit entlassen.

Laj ändert während des Kampfes durch seine Fähigkeit Elementarverschiebung immer wieder seine Widerstände gegen Zauber. Die entsprechende Verschiebung könnt ihr an seinem Farbwechsel erkennen. Die Krankheit "Allergische Reaktion", welche Laj verteilt, sollte, wenn möglich von einem Mitspieler aus der Gruppe entfernt werden.

Auf den beiden Plattformen vor Laj spawnen außerdem in regelmäßigen Abständen zwei Dornschindern. Diese verfügen zwar nur über leichte Nahkampfangriffe, sorgen mit ihren Dornengeschossen oder Gedankenschinden aber für unnötigen Schaden und sollten von einem Spieler der Gruppe schnell beseitigt werden.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel