WoW TBC: Guide zu Zornseher Soccothrates aus Arkatraz

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Zornseher Soccothrates aus Arkatraz

Vor Jahrhunderten hatte Soccothrates eine ehrenvolle Position unter den Zornwächtern inne. Er stand an der Seite der besten Kommandanten der Brennenden Legion. Die Gefangenschaft gefiel seinem beachtlichen Ego nicht sonderlich, eben sowenig wie seine Zellengenossin.

Die Fähigkeiten von Zornseher Soccothrates verursachen ausschließlich Feuerschaden - wenn möglich, könnt ihr vor dem Kampf entsprechende Tränke oder Buffs nutzen, die den erlittenen Feuerschaden verringern. Er verbrennt gelegentlich entweder alle Spieler im Umkreis von 15 Metern oder einen zufälligen Spieler und hinterlässt einen Debuff, der ebenfalls für eine kurze Dauer Feuerschaden verursacht.

Das Teufelsfeuer, bei welchem er alle Spieler zurückschleudert und anschließend auf einen zufälligen Spieler stürmt, kann schnell zu einem Wipe führen, da es eine Feuerspur auf dem Boden hinterlässt und hohen Schaden anrichtet, wenn Spieler darin stehen bleiben oder durchlaufen.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel