WoW TBC: Guide zu Temporus aus dem schwarzen Morast

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Temporus aus dem schwarzen Morast

Obwohl er noch recht jung war, war Temporus maßgeblich an der Auswahl vieler Hauptziele des ewigen Drachenschwarms beteiligt. Als Belohnung erhielt er die Aufgabe, jeden zu vernichten, der die Ziele des ewigen Drachenschwarms zu durchkreuzen sucht.

Temporus erscheint mit dem 12. Portal und zaubert während des Kampfverlaufes immer wieder seine Fähigkeit Zauberreflexion - Caster sollten in diesem Fall den aktuellen Cast abbrechen und warten, bis der Buff auf ihm ausgelaufen ist. Ansonsten werden 100% des Schaden auf den Spieler zurückgeworfen.

Temporus stößt hin und wieder seine Gegner in einer Reichweite von 15 Metern zurück - dies verursacht gleichzeitig Nahkampfschaden. Fernkämpfer sollten also, wenn möglich, auf Abstand gehen, um davon nicht getroffen zu werden. Der Heiler muss während des gesamten Kampfes den Tank immer im Auge behalten, da der Debuff Trauma seine erhaltene Heilung um 10% verringert.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel