WoW TBC: Guide zu Aeonus aus Öffnung des Dunklen Portals

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Aeonus aus dem schwarzen Morast

Der wilde und mächtige Aeonus wurde vom Meister des ewigen Drachenscharms damit beauftragt, die Auslöschung der Schlüsselereignisse der wahren Zeitlinie zu beaufsichtigen.

Aeonus erscheint aus dem 18. Portal und ist somit der letzte Gegner der Instanz. Der Tank muss den Boss mit dem Gesicht von der Gruppe wegtanken, damit seine Gruppenmitglieder nicht von seinem Sandatem oder Spalten getroffen werden. Aeonus kann die Zeit für 4 Sekunden anhalten, was alle Spieler in dieser Zeit betäubt.

Versucht, als Heiler die Gesundheit des Tanks immer oben zu halten, damit dieser während des Zeitstopps nicht stirbt. Er hat außerdem die Fähigkeit, mehrere Angriffe pro Sekunde auszuführen - kombiniert mit seinem Wutanfall kann das schnell das Ende bedeuten.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel