WoW TBC: Guide zu Shirrak der Totenwächter aus der Auchenaikrypta

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Shirrak den Totenwächter aus der Auchenaikrypta

Shirrak wurde vom Exarchen Maladaar geschaffen, um über die gefallenen Draeneigeister zu wachen, die in der Auchenaikrypta hausen. Dieses aus einer nekrotischen Masse aus Augen, Zähnen und Tentakeln bestehende untote Konstrukt absorbiert arkane Energie mit hemmungsloser Hingabe und wird keinen Lebenden jemals passieren lassen.

Shirrak erhöht durch seine Fähigkeit "Magieunterdrückung" das Zaubertempo aller Spieler im Umkreis von 55 Metern. Je näher die Spieler an Shirrak stehen, desto höher wird die Zauberzeit.

Allerdings zieht er alle Spieler im Verlaufe des Kampfes mehrmals an sich heran, wodurch das Zaubern von Fähigkeiten fast unmöglich ist, ohne sich vorher wieder entfernt zu haben. Gerade für Heiler ist der Kampf nicht ohne, daher sollte versucht werden, den Tank mit Spontanzauber und Hots zu heilen.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel