Eingang zur Dungeon: Das Verlies der Wächterinnen - WoW: Legion

Guide aktualisiert: 01. Mai 2022

Das Verlies der Wächterinnen – Geschichte

Diese geheime Anlage der Wächterinnen wurde tief in Azsuna in einen Berghang geschlagen und mit Zauberschutzen verschlossen, um gleichermaßen Eindringlinge fernzuhalten und zu gewährleisten, dass die dort eingesperrten Schrecken niemals entkommen. Viele der gefährlichsten Feinde der Wächterinnen wurden tief in dem Verlies eingeschlossen, doch nach Cordanas Verrat und dem Angriff der Legion streifen diese Kreaturen nun frei in seinen Hallen herum.

Das Verlies der Wächterinnen ist eine 5-Spieler-Dungeon auf den Verheerten Inseln.

Das Verlies der Wächterinnen – Eingang zur Instanz

Der Eingang des Verlies der Wächterinnen befindet sich in Azsuna bei den Koordinaten 48, 82.04.

Eingang zur Dungeon: Das Verlies der Wächterinnen - Legion - Screenshot
WoW: Legion
WoW: Legion auf einen Blick
Release:30. August 2016
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel