Guides zur Dungeon: Brunnen der Ewigkeit - Cataclysm

Geschichte

Vor zehntausend Jahren war die Hauptstadt der Nachtelfen, Zin-Azshari, eine atemberaubende Metropole. Dort war es, am Rande des Brunnens der Ewigkeit, wo die aristokratischen Hochgeborenen einst das Portal zum Wirbelnden Nether öffneten, um der Brennenden Legion die Invasion von Azeroth zu ermöglichen. Unter dem Oberbefehl der Nachtelfenkönigin Azshara leiten sie nun ihre Energien in das Portal, um es auf die Ankunft des schrecklichen und glorreichen Dämonengottes Sargeras vorzubereiten.

Einleitung

Der Brunnen der Ewigkeit ist eine 5-Spieler-Dungeon und befindet sich in Tanaris, in den Höhlen der Zeit. Die Instanz beinhaltet insgesamt drei Bosse.

Eingang

Der Eingang zum Brunnen der Ewigkeit befindet in den Höhlen der Zeit, welche sich im östlichen Teil von Tanaris bei den Koordinaten 65 / 50 befindet. An welcher Position sich der Instanzeneingang befindet, könnt ihr aus unserer Karte entnehmen.

Der Eingang zur Instanz

Brunnen der Ewigkeit Eingang - World of Warcraft