Resident Evil: Revelations 2: Screenshot und Cover zu Resident Evil Revelations 2 aufgetaucht

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 20. August 2014 um 16:29 Uhr.

Obwohl Capcom vor kurzem erst verkündet hat an einer Neuauflage des ersten Resident Evil zu arbeiten, sind nun ein Screenshot und das Xbox 360 Cover eines weiteren Titels der Resident Evil-Reihe aufgetaucht: Revelations 2.

News: Resident Evil: Revelations 2: Screenshot und Cover zu Resident Evil Revelations 2 aufgetaucht
Quelle: store.steampowered.com

2012 erschien Resident Evil Revelations und bereits im April diesen Jahres mehrten sich die Gerüchte, dass Capcom an einem Nachfolger zum Spiel bastelt und den Titel auf der E3 offiziell vorstellen wird. Die E3 ist lange vorbei und eine entsprechende Ankündigung blieb aus. Stattdessen ist nun offiziell, dass Capcom an einer Neuauflage des ersten Resident Evil aus dem Jahre 2002 arbeitet und die Gerüchte zu Revelations 2 verstummten.

Resident Evil: Revelations 2
Release: 25. Februar 2015

Zumindest bis jetzt, denn auf Xbox.com sollen jetzt versehentlich ein Screenshot und das Cover zu Resident Evil Revelations 2 aufgetaucht sein. Natürlich wurden die Bilder schnell wieder entfernt, dennoch geistern sie inzwischen durch das Netz und heizen die Gerüchte an. Denn eventuell sieht man bei Capcom eine Neuauflage des Original-Titels nicht als komplett neues Spiel an und arbeitet daher gleichzeitig an einem weiteren Teil der Serie. Auf dem Cover war der Titel "Biohazard: Revelations 2" zu sehen. "Biohazard" ist der japanische Name für die Resident Evil Serie.

Natürlich ist bisher noch nichts bestätigt worden und so darf weiter einer offiziellen Ankündigung entgegengefiebert werden.


Kommentare