Planet Coaster: Planet Coaster erscheint auf Steam im 4. Quartal 2016

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 27. Juli 2016 um 16:25 Uhr.

Wie die Entwickler von Planet Coaster nun bekanntgaben, erscheint die heißerwartete Freizeitpark-Simulation im vierten Quartal 2016 auf Steam. Planet Coaster wird ab dem 25. August auf Steam für Vorbestellungen verfügbar sein. Das Spiel kann bereits unter FrontierStore.net vorbestellt werden und alle FrontierStore.net-Kunden erhalten zum Release einen Steam-Key.

News: Planet Coaster: Planet Coaster erscheint auf Steam im 4. Quartal 2016
Quelle: planetcoaster.com

Steam und Steam Workshop werden es den Spielern ermöglichen, sich noch besser untereinander auszutauschen und bilden das Rückgrat für Community-Features. Am 23. August kommt das Update Planet Coaster Alpha 3. Ab dann werden alle Planet Coaster-Alpha-Spieler Steam benötigen. Am Tag des Updates finden bisherige Spieler einen Steam-Key in ihrem Konto auf FrontierStore.net.

Planet Coaster
Release: 17. November 2016

Noch bis zum 25. August können sich Spieler unter FrontierStore.net zur Alpha anmelden, danach wird Frontier den Alpha-Zugang für neue Spieler sperren. Das Update zu Planet Coaster (Alpha 3) wird für registrierte Spieler auf Steam verfügbar und bis zum Launch der Planet Coaster-Beta spielbar sein. Das Datum der Beta wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Freizeitpark-Fans können sich unter PlanetCoaster.com den Early Access erhalten und Teil des Spiels werden.

An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Da YouTube personenbezogene Daten erhebt, brauchen wir zuerst deine Zustimmung, um das Video anzeigen zu können.


Kommentare