Mafia 3: Story-Trailer und Release im Oktober

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 19. April 2016 um 16:49 Uhr.

Der Publisher 2K hat vor einigen Stunden den neuen Story-Trailer "One Way Road" für Mafia 3 veröffentlicht. Aus einer ebenfalls veröffentlichten Pressekonferenz wurde nun bekannt, dass das neue Mafia im Oktober 2016 erscheinen wird.

News: Mafia 3: Story-Trailer und Release im Oktober
Quelle: store.steampowered.com

Der angekündigte Trailer "One Way Road", oder "Einbahnstraße", wurde erst vor ein paar Stunden veröffentlicht und zeigt uns endlich erste bewegte Bilder vom kommenden Gangster-Titel. Dabei fällt sofort auf, dass der dritte Teil der erfolgreichen Reihe wohl mindestens genauso actionreich und brutal wie seine Vorgänger wird. Eine konkrete Alterfreigabe wurde bisher dennoch nicht mitgeteilt. Den Trailer könnt ihr euch wie immer unterhalb des Artikels ansehen.

Mafia 3
Mafia 3 Gameplay Review für PC & Konsole
Release: 07. Oktober 2016

Außerdem ist nun bekannt, dass Mafia 3 in der Standard- Deluxe- und Collectors Edition erscheinen wird. Am Ende des Trailers können schon einige Details zu den Vorbesteller-Boni entnommen werden. Die sogennanten "Familienrabatte" umfassen drei exklusive Fahrzeuge und Waffen. Die Deluxe-Edition enthält den Season Pass, also Zugang zu allen herunterladbaren Inhalten. Für wahre Mafia-Fans gibt es zudem die Collectors Edition mit Gegenständen für innerhalb und außerhalb des Spiels. Neben den digitalen Inhalten umfasst diese zum Beispiel den originalen Soundtrack auf Vinyl und ein Artbook.

Aus der Pressekonferenz wurde bekannt, dass sich der Release-Termin von Mafia 3 auf den 7. Oktober 2016 belaufen wird. Der Open-World Titel kann auf allen Plattformen, also Playstation 4, Xbox One und den PC erworben werden.

An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Da YouTube personenbezogene Daten erhebt, brauchen wir zuerst deine Zustimmung, um das Video anzeigen zu können.


Kommentare