So erhaltet ihr den Honig auf eurer Farm

Guide aktualisiert: 13. Januar 2022

Harvest Moon: Back to Nature - so erhaltet ihr den Honig auf eurer Farm

Auch in Harvest Moon: Back to Nature gibt es den beliebten Honig, welchen ihr verkaufen, verschenken oder für verschiedene Kochrezepte benutzen könnt.

Nachdem Won euch auf eurer Farm besucht hat, habt ihr die Möglichkeit, Blumen auf eurem Feld anzupflanzen. Die Blumensaat wird von Won verkauft, welcher sich ab 1.00 PM im Gasthof befindet. Sobald die Blumen aufblühen, nisten sich nach wenigen Tagen einige Bienen im großen Baum auf eurer Farm ein. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, täglich frischen Honig zu ernten.

Tipp: Geht mit dem Honig zu Louis dem Naturforscher, welcher sich die meiste Zeit im Haus von Gotz befindet. Er wird begeistert sein und feststellen, dass die Bienen auf eurer Farm eine besondere Art ist. Daraufhin kontaktiert er Zack, welcher in Zukunft mehr Gold für euren Honig bezahlen wird.

Honig Verkaufspreis

Normaler VerkaufspreisNeuer Verkaufspreis
50 G60 G
Harvest Moon: Back to Nature
Harvest Moon: Back to Nature auf einen Blick
Release:26. Januar 2001
Entwickler:Victor Interactive Software
Herausgeber:Natsume
Plattformen:PS1
Genre:Farm-Simulation