Football Manager 2019

Football Manager 2019 für PC und Mac

Genre: Sport | Release: 02. November 2018

Football Manager 2019: Release-Termin, DFL-Lizenz, Deutsch-Patch und mehr

  • Football Manager 2019 Screenshot

Während sich die Vereine im Profi-Fußball aktuell auf die Rückrunde der Bundesliga vorbereiten, spielen die virtuellen Manager die neuste Version des Football Managers, welche im November 2017 erschienen ist. Auch im Amateur-Bereich wird man den Starttermin für das erste Punktspiel der Rückrunde kaum erwarten können.

Bis zur nächsten Veröffentlichung eines neuen Teils des Fußball Managers dauert es allerdings noch einige Monate. Aktuell gibt es aber leider noch keine Anzeichen von SEGA, wann Football Manager 2019 auf den Markt kommen wird; sehr wahrscheinlich aber wieder im November dieses Jahres. Umso interessanter ist es, so früh wie möglich neue Informationen über den kommenden Teil erfahren zu können.

Nachdem der Erfolg des Football Manager 2018 an die vorherigen Veröffentlichungen anknüpfen konnte, fragen sich mit Sicherheit viele Anhänger der Fußball-Simulation, wann der nächste Teil erscheinen wird. Obwohl die vorherigen Ausgaben des FMs in Deutschland nicht verkauft wurden, ist die Nachfrage nach einer offiziellen deutschen Version groß. Dank eines Community-Patchs ist es möglich, den Fußball Manager auch auf Deutsch zu spielen.

Football Manager 2019: Erscheinungstermin / Zeitraum

Die beliebte Fußball-Manager-Simulation erscheint am 02. November 2018 für PC und Mac. Dieses Jahr auch offiziell in Deutschland inkl. DFL-Lizenz.

Football Manager 2019: Offizieller Verkauf in Deutschland (DFL-Lizenz)

Anfang Juli 2017 hatte die DFL bekanntgegeben, dass in Zukunft nicht mehr Electronic Arts (EA) die Rechte an der Bundesliga erhalten werde sondern Konami und SEGA. Was konkret bedeutet, dass Konami und SEGA ab der Spielzeit 2018/19 für vier Jahre die Erlaubnis besitzen, die DFL-Lizenz zu nutzen. Daraufhin bestätigte Miles Jacobson, Entwickler bei Sports Interactive auf Twitter, dass die nächste Ausgabe des Football Managers offiziell in Deutschland verkauft werde inkl. aller Vereine, Logos und Vereinswappen.

Football Manager 2019: Deutsch-Patch / Lokalisierung

Da die nächste Ausgabe der Fußball-Simulation die DFL-Lizenz besitzt, wird es sehr wahrscheinlich auch eine deutsche Übersetzung beinhalten. Eine manuelle Installation eines Deutsch-Patches der Community ist in Zukunft wohl nicht mehr nötig, um das Spiel auf Deutsch spielen zu können.

Football Manager 2019: Demo / Vorbesteller-Bonus

Ähnlich wie bei der Vorgängerversion als wird es wahrscheinlich wieder eine Demo-Version für alle Vorbesteller als Vorbesteller-Bonus geben.

Football Manager 2019: Systemanforderungen

Ob sich die Systemanforderungen im Vergleich zu den letzten Ausgaben verändern werden, können wir an dieser Stelle noch nicht sagen. Vermutlich werden sich die Voraussetzungen, die die Hardware von PC und Mac mitbringen sollten, um den Football Manager 2019 reibungslos spielen zu können, nicht großartig von der Vorgänger-Version unterscheiden. Die nachfolgenden Systemanforderungen sind nicht offiziell.

Communityfragen und -antworten

Du kannst dich in unserem Forum, ohne ein Benutzerkonto anlegen zu müssen, jederzeit mit anderen Besuchern und Mitgliedern der Community über Football Manager 2019 unterhalten. Themen und Beiträge von Gästen werden allerdings erst redaktionell geprüft, bevor diese freigeschalten werden.

Letzte Antworten im Forum von Football Manager 2019.

Thema erstellt von Simuzell

Verkauf in Deutschland

Simuzell - 28.01.2018

Antworten

1

Dotox

29.01.2018, 21:14

Systemanforderungen für PC (Hardware Voraussetzungen)

 Minimale Systemanforderungen
CPUPentium 4 3.40GHz / Athlon XP 3200+
RAM2048 MB (2 GB)
GrafikkarteGeForce FX 5900 Ultra / Radeon 9800 Pro
Festplatte8192 MB (8 GB)
 Empfohlene Systemanforderungen
CPUCore 2 Duo E4400 2.0GHz / Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
RAM2048 MB (2 GB)
GrafikkarteGeForce GT 340 / Radeon X1900 GT
Festplatte8192 MB (8 GB)
Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.