Football Manager 2018

Football Manager 2018 für PC und Mac

Genre: Sport | Release: 10. November 2017

Football Manager 2018: Release-Termin, Deutsch-Patch, neue Features und mehr

  • Football Manager 2018 Screenshot / Platzhalter
  • Football Manager 2018 Screenshot
  • Football Manager 2018 Screenshot
  • Football Manager 2018 Screenshot
  • Football Manager 2018 Screenshot

Die Vereine in der Bundesliga sind in der aktuellen Saison 2017/2018 wieder voll im Wettkampfmodus, denn schon kurz nach Weihnachten stehen die ersten Bundesligaspiele der Rückrunde an. Und das wirkt sich auch auf die "inaktiven" Fußballer und Fußballinteressierten, die Zocker, aus. Um die langweilige Winterpause überbrücken zu können, bietet sich der neue Fußball Manager 2018 hervorragend an. Der Football Manager 2018 erschien am 10. November 2017, allerdings wie zuvor, nicht offiziell in Deutschland. Das soll sich aber für die nächste Version des FMs ändern.

Im nächsten Jahr wird der FM auch offiziell in Deutschland verkauft. Inkl. Lizenz für die 1. und 2. Bundesliga. Genaue Informationen dazu, gibt es wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf die neue Vollversion der Managersimulation.

Football Manager 2018: Release

Der FM 2018 erschien am 10. Novemeber 2017. Allerdings, wie alle Versionen zuvor, nicht offiziell in Deutschland.

Football Manager 2018: Deutsch-Patch / Lokalisierung

Der Football Manager 2018 wird von Haus aus keine deutsche Übersetzung beinhalten. Allerdings gibt es wieder wie die Jahre zuvor die Möglichkeit, einen Community-Patch aus dem Steam-Workshop zu installieren. Die Macher des Deutsch-Patches stellen der Community nach wenigen Wochen eine erste Version des Deutsch-Patches zur Verfügung. Ähnlich wie bei den Vorgängern wird dies ungefähr 4 bis 6 Wochen dauern. Aktuell ist der Deutsch-Patch der Community zu 98% übersetzt. Wer gute Englischkenntnisse besitzt, kann die Macher des Patches über das Forum unterstützen.

Den Football Manager 2018 Deutsch-Patch könnt ihr euch über den Link herunterladen bzw. im Steam-Workshop abonnieren.

Der FM 2019 soll laut Entwickler die Lizenz für Deutschland besitzen. Dieser erscheint aber erst im nächsten Jahr (2018).

Football Manager 2018: Demo

Vorbesteller des FM 2018 hatten wieder Zugang zur Beta und hatten die Möglichkeit, den Spielstand mit dem Release des Spiels am 10. November fortzuführen.

Football Manager 2018: Systemanforderungen

Die Systemanforderungen haben sich im Vergleich zum Vorgänger nicht wirklich geändert. Die Voraussetzungen, die die Hardware von PC und Mac mitbringen sollten, um den Football Manager 2018 reibungslos spielen zu können, werden sich kaum von denen des Vorgängers unterscheiden. Die nachfolgenden Systemanforderungen sind nicht offiziell.

Communityfragen und -antworten

Du kannst dich in unserem Forum, ohne ein Benutzerkonto anlegen zu müssen, jederzeit mit anderen Besuchern und Mitgliedern der Community über Football Manager 2018 unterhalten. Themen und Beiträge von Gästen werden allerdings erst redaktionell geprüft, bevor diese freigeschalten werden.

Letzte Antworten im Forum von Football Manager 2018.

Systemanforderungen für PC (Hardware Voraussetzungen)

 Minimale Systemanforderungen
CPUPentium 4 3.40GHz / Athlon XP 3200+
RAM2048 MB (2 GB)
GrafikkarteGeForce FX 5900 Ultra / Radeon 9800 Pro
Festplatte4096 MB (4 GB)
 Empfohlene Systemanforderungen
CPUCore 2 Duo E4400 2.0GHz / Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
RAM2048 MB (2 GB)
GrafikkarteGeForce GT 340 / Radeon X1900 GT
Festplatte4096 MB (4 GB)
Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.