Eingang zur Dungeon: Turm Utgarde - Wrath of the Lich King

Guide aktualisiert: 27. September 2022

Turm Utgarde - Geschichte

Lange Zeit dachte man, Burg Utgarde wäre verlassen, ein Relikt einer vergessenen Zivilisation, in den Klippen im Zentrum des heulenden Fjords gelegen. Doch in letzter Zeit hat etwas die schlummernden Bewohner der Festung, die Vrykul, aufgerüttelt.

Das wilde Volk terrorisiert nun Siedlungen in der Nähe und man fürchtet, dass es ein Bündnis mit der Geißel eingegangen ist. Mit grimmigen Protodrachen unter ihrem Befehl und unerreichten Wagemut im Kampf stellen die Vrykul eine erhebliche Bedrohung für die Unternehmungen sowohl der Horde als auch der Allianz in Nordend dar. Möglicherweise gibt es nur einen Weg, den Willen der Einwohner von Utgarde zu brechen - ihre hoch angesehenen Anführer zu besiegen. Doch jeder Held, dem dieses Vorhaben misslingt, wird ohne Frage als Trophäe in den uralten Hallen der Vrykulfeste enden.

Turm Utgarde ist eine 5-Mann-Dungeon und befindet sich im Zentrum des heulenden Fjords. Die Instanz beinhaltet insgesamt vier Bosse.

Turm Utgarde – Der Eingang zur Dungeon

Der Eingang zum Turm Utgarde befindet sich am oberen Teil der Burg, bei den Koordinaten 57 / 47.

Eingang zur Dungeon: Turm Utgarde - Wrath of the Lich King - Screenshot
WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel