Eingang zur Dungeon: Gundrak - Wrath of the Lich King

Guide aktualisiert: 27. September 2022

Gundrak - Geschichte

In ihrer Verzweiflung, ihr Königreich vor dem Zusammenbruch zu bewahren, haben die Trolle von ZulDrak mit der Opferung ihrer uralten Götter begonnen. Die wilden Gottheiten werden nun als bislang ungenutzte Energiequelle betrachtet und ihr kraftvolles Blut zur Verteidigung gegen die Diener des Lichkönigs verwendet, die Teile der Trollnation übernommen haben. Vor kurzem sind Helden in die belagerte Region gereist, um einen Schlag gegen die Drakkari und ihre verrückt gewordenen Propheten auszuführen.

Trotzdem lauert die größte Bedrohung für die Region ungestört im Inneren von Gundrak, der Hauptstadt der Eistrolle. Man sagt, dass in den Tiefen der Stadt die heiligsten Schreine vom Mojo getöteter Götter durchdrungen sein sollen. Von dieser dunklen Energie umgeben, wächst indessen die Macht der ruchlosen Hochpropheten der Drakkari, die ihre Anhänger mit unglaublicher Stärke erfüllen. Sollten sie unbehelligt bleiben, werden die Trolle von Gundrak schon bald ihre wachsende Macht entfesseln und die gesamte Region ins Chaos stürzen.

Gundrak ist eine 5-Mann-Dungeon und befindet sich im nordöstlichen Teil von ZulDrak. Die Instanz beinhaltet insgesamt fünf Bosse.

Gundrak – Der Eingang zur Dungeon

Der Eingang zu Gundrak befindet sich im nordöstlichen Teil von ZulDrak, bei den Koordinaten 76 / 22.

Eingang zur Dungeon: Gundrak - Wrath of the Lich King - Screenshot
WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel