WoW WotLK: Guide zu Prophet Tharon'ja aus der Feste von Drak'Tharon

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr den Prophet Tharonja aus der Feste von DrakTharon

Nicht einmal die gestohlenen Kräfte eines Loa konnten sich dem Tod widersetzen, als die Geißel auf die Feste von DrakTharon marschierte. Wo nun Legionen von Trollen vor dem Lichkönig abgeschlachtet wurden, prophezeit Tharonja seinem neuen Meister nur noch den Triumph.

Der Kampf gegen Prophet Tharonja unterteilt sich in zwei verschiedene Phasen, die sich mehrmals abwechseln.

Phase 1: Der Prophet
In dieser Phase ist Prophet Tharonja ein Skelett und zaubert gelegentlich eine Schattenblitzsalve und auf einen zufälligen Spieler einen Feuerregen. Soweit gibt es in dieser Phase nichts zu beachten. Der Wechsel in die zweite Phase findet statt, wenn der Prophet alle Spieler betäubt und die Fähigkeit "Fleisch verwesen" einsetzt.

Phase 2: Fluch des Fleisches
In dieser Phase verfügen Spieler nicht länger über ihre herkömmlichen Fähigkeiten, sondern können nur vier verschiedene Zauber verwenden. Es gibt hier also keinen, welcher nur Tanken oder nur Heilen kann. Natürlich sollte die in Phase 1 übernommene Rolle auch in der 2. Phase angewandt werden. Sobald die Rückverwandlung stattfindet, kann der Heiler die Gruppe wieder wie gewohnt heilen und der Kampf springt in die 1. Phase zurück.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel