Guide zu Ionar aus Hallen der Blitze

Loken verlässt sich bei der eigenen Verteidigung nicht auf seine eisernen Untergebenen. Der gefallene Bewahrer verlässt sich auf den Blitz selbst. Ionar und seine Gefolgsleute fanden im Tausch gegen ihre Treue und gegen die Bereitschaft, jeden zu erschlagen, der die Konfrontation mit ihrem neuen Meister sucht, Zuflucht in den Hallen der Blitze.

Die gruppe sollte sich in einem Halbkreis um Ionar verteilen und darauf achten nicht von seinen Kugelblitzen getroffen zu werden. Diese erscheinen im Verlauf des Kampfes immer wieder - sind nicht sonderlich schnell, dennoch nicht zu unterschätzen.

Sobald Ionar 50% seiner Gesundheit erreicht hat, verwandelt er sich durch seine Dispersion in einen Funkenteppich, der sich auf alle Spieler verteilt und zubewegt. Hier muss jeder Spieler schnellstmögich nach hinten laufen, um nicht daovn getroffen zu werden.