WoW WotLK: Guide zu Salramm der Fleischformer aus das Ausmerzen von Stratholme

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Salramm den Fleischformer aus HdZ 4 (Das Ausmerzen von Stratholme)

Salramm der Fleischformer war einer der ersten Totenbeschwörer, die in den Hallen unter Scholomance ausgebildet wurden. Er sah Testsubjekte und Kommilitonen manchmal als kaum mehr an als interessante Ressourcen für seine Arbeit. Nun steht ihm die gesamte Bevölkerung von Stratholme für seine Experimente zur Verfügung... einschließlich lästiger Eindringlinge, die versuchen ihn aufzuhalten.

Für den Kampf gegen Salramm der Fleischformer ist es hilfreich, wenn die Gruppe viel Flächenschaden anrichten kann, um die erscheinenden Ghule schnell besiegen zu können. Das ist wichtig, da Salramm nach kurzer Zeit seine Ghule explodieren lässt. Ansonsten gibt es keine erwähnenswerten Fähigkeiten oder besondere Taktiken, um ihn zur Stecke zu bringen.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel