WoW WotLK: Guide zu Gal'darah aus Gundrak

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Galdarah aus Gundrak

Als die Geißel in die Nation von ZulDrak einfiel, wandten sich die Drakkari an ihre Loa. Die Frosttrolle kamen nicht mit Flehen zu ihnen, sie kamen mit Klingen. Als das Blut aus ihrem ermordeten Gott Akali strömte, beanspruchten der Hochprophet Galdarah und seine Verräter die Stärke des Loa für sich selbst.

Der Kampf gegen Galdarah unterteilt sich in zwei unterschiedliche Phasen, welche sich ständig abwechseln.

Phase 1: Hochprophet von Akali
Der Tank sollte Galdarah an seinem Altar tanken und alle Fernkämpfer gehen auf max. Range. Das hat den Grund, da Galdarah durch seinen Wirbelwind erstens hohen Schaden verursacht und zweitens einen stapelbaren Dot hinterlässt. Es stürmen außerdem herbeigerufenen Rhinozeros auf Spieler zu. Diese können nicht angegriffen werden.

Phase 2: Der Avatar von Akali
In dieser Phase ist es genau umgekehrt. Alle Spieler sollten möglichst nah an Galdarah stehen, damit er seinen Ansturm erst gar nicht wirken kann.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel