WoW WotLK: Guide zu Anub'arak aus Azjol-Nerub

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Anubarak aus Azjol-Nerub

Die Schicksale Azjol-Nerubs und Anubaraks sind schon lange untrennbar miteinander verbunden. Zu Lebzeiten war er der König des Reiches und im Tode sein Eroberer. Der Verräterkönig wurde vom Lichkönig damit beauftragt, sein altes Reich ein weiteres Mal zu beschützen und es wachsam gegen alle zu verteidigen, die es bedrohen.

Der Kampf gegen Anubarak ist in zwei unterschiedliche Phasen unterteilt.

Phase 1: Normal
In dieser Phase muss Anubarak getankt werden und ist normal angreifbar.

Phase 2: Untertauchen
Die zweite Phase beginnt, wenn Anubarak bei jeweils 75%, 50% und 25% seiner Gesundheit angekommen ist. Dabei gräbt sich Anubarak in den Boden ein und ist nicht mehr angreifbar. In dieser Zeit erscheint er unter Spielern und versucht diese, mit seinen Stacheln in die Luft zu schleudern. Der betroffene Spieler muss sich schnellstmöglich bewegen, um dem Stachel auszuweichen. Die Phase endet, wenn die beschworenen Monster besiegt wurden - anschließend beginnt die 1. Phase erneut.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel