WoW WotLK: Guide zu Fleischhaken aus das Ausmerzen von Stratholme

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Fleischhaken aus HdZ 4 (Das Ausmerzen von Stratholme)

Die Monstrositäten der Geißel haben seit der ersten Begegnung mit Prinz Arthas noch erheblich an Fürchterlichkeit gewonnen. Fleischhaken übertrifft andere an Stärke, Giftigkeit und Wendigkeit. Intelligenz war allerdings nie das Ziel der Totenbeschwörer bei der Erschaffung von Fleischhaken, allerdings benötigt er auch nur ein Grundmaß an Cleverness, um das zu tun, was er am besten kann.

Der Kampf gegen Fleischhaken ist hauptsächlich gegen den Tank gerichtet. Er schlägt ziemlich schnell und hart zu. Der Heiler muss sich deshalb fast ununterbrochen um den Tank kümmern und darauf achten, dass seine Gesundheit nicht zu tief fällt.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel