WoW WotLK: Guide zu Loken aus den Hallen der Blitze

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Loken aus den Hallen der Blitze

Azeroths Haupteinheit wurde die Aufgabe übertragen, Yogg-Saron sicher in seinem Gefängnis zu verwahren. Niemand hätte vorhersehen können, dass der Bewahrer, der die Welt vor der Böswilligkeit des Alten Gotts schützen sollte, für ihren Untergang verantwortlich sein würde.

Der Kampf gegen Loken erfordert viel Bewegung der gesamten Gruppe. Je weiter ihr im Kampf von Loken entfernt steht, desto mehr Schaden erleidet ihr. Es ist also wichtig, dass sich alle Spieler direkt hinter Loken versammeln und von dort aus Schaden verursachen. Wenn Loken allerdings seine Fähigkeit: "Blitznova" wirkt, müssen sich alle Spieler so schnell wie möglich von ihm entfernen.