WoW WotLK: Guide zu Kommandant Starkbart aus dem Nexus

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Kommandant Starkbart aus dem Nexus

Kommandant Starkbart führte seine Truppen gegen einige der gefährlichsten Feinde der Allianz. Die Hallen der Stasis mögen ihn vielleicht verlangsamt haben, doch der Anblick von Abenteurern der Horde wird ihn wieder in Gang bringen.

Kommandant Starkbart ist nur im heroischen Schwierigkeitsgrad verfügbar. Er verfügt hauptsächlich über Nahkampffähigkeiten, welche den Nahkämpfern eurer Gruppe kleinere Probleme bereiten könnten. Positioniert euch hinter dem Boss, um nicht von seinem Spalten getroffen zu werden. Sobald er seinen Wirbelwind wirkt, solltet ihr euch kurz von dem Boss entfernen.

Ansonsten stürmt er ein zufälliges Ziel an und feart alle Spieler im Umkreis von 8 Metern.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel