WoW WotLK: Guide zu Herold Volazj aus Ahn'kahet: Das Alte Königreich

So besiegt ihr Herold Volazj aus Ahn'kahet: Das Alte Königreich

Während der Invasion von Azjol-Nerub durch die Geißel gruben viele Bewohner des Königreichs Tunnel, um den Heerscharen des Lichkönigs zu entkommen. Einige gruben jedoch zu tief und legten so die Ranken von Yogg-Saron frei. Durch diese Störung erwacht, sandte das Wesen einen seiner ältesten Krieger - Herold Volazj - aus, um die belagerten Neruber zu dezimieren und jeden auszulöschen, der töricht genug war, den Alten Gott zu bedrohen.

Der Kampf gegen Herold Volazj unterteilt sich in zwei verschiedene Phasen.

Phase 1: Normal
In dieser Phase wirkt Herold Volazj gelegentlich eine Schattenblitzsalve und besitzt sonst keine weiteren Fähigkeiten.

Phase 2: Wahnsinn
Jeweils bei 66% und 33% verbleibender Gesundheit wirkt er seine Fähigkeit "Wahnsinn" worauf alle Spieler in eine Schattenwelt getaucht werden, in der sie ein Abbild von sich selbst besiegen müssen. Erst wenn das eigene Abbild besiegt wurde, könnt ihr euren Mitspielern helfen, ihre zu besiegen.

Der Heiler in der Gruppe kann warten, bis ihm jemand zur Hilfe kommt und sich in dieser Zeit selbst heilen. Diese Phase endet, wenn alle Abbilder besiegt wurden. Ab diesem Punkt wechselt der Kampf wieder in die 1. Phase.