WoW WotLK: Guide zu Krystallus aus den Hallen des Steins

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Krystallus aus den Hallen des Steins

Krieg wird nicht durch Macht alleine gewonnen, er wird durch Armeen gewonnen. Diese grundlegende Wahrheit inspirierte Loken, die Erschaffung loyaler Steinkonstrukte zu befehlen, die seine Legionen verstärken sollten. Krystallus wurde auserwählt, diese Operation zu überwachen und jeden Eindringling zu zermalmen, der den Prozess gefährdet.

Alle Spieler werden im Kampf gegen Krystallus immer wieder durch die Luft geschleudert und versteinern anschließend nach wenigen Sekunden. Die Versteinerung bricht anschließend und verursacht Schaden in einem kleinen Umfeld.

Sind also Mitspieler in direkter Umgebung, ist der Schaden so hoch, dass beide betroffenen Spieler sofort sterben. Ähnlich wie bei Gruul gilt hier, sich vor der Versteinerung von allen anderen Mitspielern zu entfernen.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel