WoW WotLK: Guide zu Sjonnir der Eisenformer aus den Hallen des Steins

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Sjonnir der Eisenformer aus den Hallen des Steins

Während einige der Verderbnis Lokens widerstanden, war Sjonnir der Eisenformer begierig, die Seelenschmiede einem dunkleren Zweck zuzuführen. Er hält seine neuen Kreationen den Irdenen gegenüber für weit überlegen und wird sie auf jeden loslassen, der Lokens Willen trotzt.

Im Kampf gegen Sjonnir der Eisenformer erscheinen den gesamten Kampf über immer verschiedene Kreaturen, die es neben dem eigentlichen Boss auch noch zu besiegen gilt. Die Gruppe sollte sich in der Mitte der Plattform positionieren und bereits vor Beginn des Kampfes ausmachen, welcher Spieler sich um die Adds kümmert.

In regelmäßigen Abständen wirkt Sjonnir seinen Blitzring, bei diesem er an seiner Position stehen bleibt und zehn Sekunden lang den Zauber kanalisiert, welcher sich wie eine Aura um ihn legt. Der Tank und alle Nahkämpfer sollten sich aus der Meele-Range entfernen und warten, bis der Boss mit dem Kanalisieren des Zaubers fertig ist.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel