WoW WotLK: Guide zu Koloss der Drakkari aus Gundrak

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr den Koloss der Drakkari aus Gundrak

Die Trolle hatten schon seit Langem Mojo in ihrer Voodoomagie eingesetzt, doch war die Fusion dieser Magien in einem Golem ein revolutionärer Durchbruch. Ihr erster Erfolg führte zur Erschaffung zahlreicher Schildwachen, die alle von der ersten Schöpfung, dem Koloss, abstammen.

Der Kampf gegen den Koloss der Drakkari unterteilt sich in zwei verschiedene Phasen, die sich mehrmals abwechseln.

Phase 1: Der Koloss
Der Koloss der Drakkari saugt, sobald der Kampf startet, die kleinen Wasserelementare auf und kontrolliert diese. In der ersten Phase verursacht der Koloss lediglich Schaden auf den Tank. Sind nur noch 50% seiner Lebenspunkte übrig, entweicht das Wasser und formt einen riesigen Wasserelementar. Die zweite Phase beginnt.

Phase 2: Der Elementar
Der Koloss kann in dieser Phase nicht angegriffen werden. Ziel ist es also, Schaden am Wasserelementar zu verursachen. Der Wasserelementar stürmt gelegentlich einen Spieler an und verursacht Naturschaden. Nach einiger Zeit wechselt der Boss die Form und es muss wieder der Koloss der Drakkari angegriffen werden.