WoW WotLK: Guide zu Ick aus der Grube von Saron

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Ick aus der Grube von Saron

Der winzige Totenbeschwörer Krick hat die Aufsicht über die Arbeiter in der Grube von Saron. Von seiner sicheren Position auf dem Rücken des grauenhaften Ick aus kann er Gift, Sprengladungen und dunkle Magie gegen seine Feinde schleudern. Aus diesem Blickwinkel hat er auch die dunklen Geheimnisse der Eiskronenzitadelle erfahren, die den Lichkönig ins Wanken bringen könnten.

Das Wichtigste im Kampf gegen Ick ist lediglich seine Giftnova. Durch ein entsprechenden Emote im Chat werden alle Spieler darauf aufmerksam gemacht. Begebt euch als Tank oder Nahkämpfer frühzeitig in Sicherheit, da ihr ansonsten von der Giftnova tödlichen Schaden erleidet.

Gelegentlich verfolgt Ick einen Spieler und verursacht in dieser Zeit sehr hohen Nahkampfschaden. Der betroffene Spieler muss so lange von Ick weglaufen, bis der Pfeil über ihm verschwindet.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel