WoW WotLK: Guide zu Ormorok der Baumformer aus dem Nexus

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Ormorok der Baumformer aus dem Nexus

Die unglaublichen arkanen Energien des Nexus haben die singenden Gärten und ihre Wächter verwandelt. Der einfältige Verstand Ormoroks ist besessen von den Energien, die ihn verwandelten. Für diejenigen, die seine Reflexionen stören, hat er nur wenige Worte übrig, dafür aber einen Berg an Aggressionen.

Bevor der Kampf beginnt, solltet ihr alle kleinen Pflanzen besiegen, die sich vor der Plattform befinden. Ormorok der Baumformer ist gerade für Nahkämpfer etwas schwierig, da sich sein Kristallstachel von ihm selbst sternförmig ausbreiten. Zunächst sind sie klein, werden dann etwas größer und schießen letztlich in die Höhe und werfen alle Spieler in die Luft, die sich direkt über den Stacheln befunden haben.

Ormorok zaubert den Kampf über verteilt immer wieder sein Reflexionsschild, welches bis zu vier Zauber zurückwirft. Erst dann verschwindet es wieder.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel