WoW WotLK: Guide zu Krik'thir der Torwächter aus Azjol-Nerub

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Krikthir den Torwächter aus Azjol-Nerub

Die Tore von Azjol-Nerub hielten über Jahrhunderte jeder Herausforderung stand… bis zur Ankunft des Lichkönigs. Als Verhöhnung seiner Unfähigkeit zur Verteidigung seiner Heimat wurde Krikthir als Untoter wiederbelebt und dazu genötigt, eben jene Tore zu bewachen, bei deren Verteidigung er als Lebender versagte.

Zu Beginn kämpft ihr nicht sofort gegen Krikthir der Torwächter, sondern erst gegen seine Aufseher. Jeder Aufseher besitzt fast die gleichen Fähigkeiten - sie können Spieler an einer Stelle betäuben und infizieren den Tank mit einem Giftbiss. Im Grunde sind diese Wellen kein Problem. Krikthir der Torwächter dagegen verflucht alle Spieler im Umkreis von 5 Metern und richtet dadurch Schattenschaden an.

Fernkämpfer sollten gemeinsam mit dem Heiler an einer Position stehen, da während des Kampfverlaufes kleine Adds spawnen, die mit Flächenzaubern einfach besiegt werden können.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel