WoW WotLK: Guide zu Mal'Ganis aus Das Ausmerzen von Stratholme

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr MalGanis aus HdZ 4 (Das Ausmerzen von Stratholme)

Das Schicksal MalGanis wurde bereits bestimmt. Arthas Hass auf den Schreckenslord wird ihn nach Nordend führen und ihn veranlassen, Frostgram an sich zu nehmen. Aber dies wird nur der Fall sein, wenn MalGanis ihn für würdig befindet. Um Arthas Eignung zu beweisen und seinen Weg zum Frostthron zu ebnen, muss er MalGanis Ansturm überleben.

MalGanis muss vom Tank von der Gruppe weg getankt werden, damit seine Mitspieler nicht von seiner Fähigkeit: "Aasschwarm" getroffen werden. Er versetzt außerdem in regelmäßigen Abständen einen Spieler in den Schlaf, wodurch dieser für 8 Sekunden betäubt ist. Dieser Effekt kann allerdings entfernt werden und ist etwas nervig, wenn es den Heiler getroffen hat.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel