WoW WotLK: Guide zu Marwyn aus den Hallen der Reflexion

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Marwyn aus den Hallen der Reflexion

Marwyn kannte Arthas sein ganzes Leben lang und sah diesen nicht nur als seinen Prinzen, sondern als einen wahren Freund. Als Arthas gen Nordend segelte, folgte ihm der Ritter ohne das kleinste Zögern. Obwohl sein Freund ihm eine verfluchte Runenklinge durch sein Herz stieß, fühlte Marwyn es trotzdem brechen, als er sah, was aus seinem Prinzen geworden war.

Marwyn ist ein Todesritter und nutzt entsprechende Fähigkeiten, die bereits in ähnlicher Form von Todesrittern bekannt ist. Er wirkt immer wieder seine Fähigkeit: "Auslöschen", welche massiven Schaden am Tank verursacht. In diesem Kampf muss der Heiler also darauf achten, dass der Tank möglichst immer volle Gesundheit besitzt.

Marwyn lässt gelegentlich den Boden unter ihm verderben, worauf alle Spieler, die sich darin befinden, einen Debuff erhalten, der bis zu 4-mal stapelbar ist und den erlittenen Schattenschaden um 75% erhöht.

Die gefährlichste Fähigkeit ist allerdings "Verderbtes Fleisch", wodurch sich die Gesundheitspunkte aller Spieler 8 Sekunden um 50% reduzieren. Wird diese Fähigkeit mit seiner Nahkampfattacke Auslöschen kombiniert, hat der Tank keine Chance.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel