WoW WotLK: Guide zu Maid der Trauer aus den Hallen des Steins

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr die Maid der Trauer aus den Hallen des Steins

Loken befehligt die Streitkräfte von Ulduar, doch dienen ihm nicht alle aus freien Stücken. Die Maid der Trauer erhielt den Befehl, jeden zu vernichten, der die Hallen des Steins zurückzuerobern versucht. Sie trauert um ihre früheren Verbündeten, setzt ihre Befehle jedoch mit brutaler Zielstrebigkeit um. Selbst ihr Bedauern wurde im Laufe der Zeit zur Waffe umgeschmiedet.

Die Maid des Trauers wirkt den Kampf über immer wieder dunkle Flächen auf den Boden, aus denen ihr herauslaufen solltet. Allerdings werden diese Flächen benötigt, um nicht von ihrer Fähigkeit: "Trauerschock" getroffen zu werden.

Die Zauberzeit ist relativ gering, dennoch bleibt genug Zeit, sich in eine der schwarzen Flächen zu begeben. Diese verursachen zwar Schaden, holen euch allerdings sofort aus der Betäubung raus, welche durch den Zauber Trauerschock ausgelöst wird. Dadurch werdet ihr nicht für mehrere Sekunden gestunnt und könnt direkt weiter Schaden ausüben.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel