WoW WotLK: Guide zur Flucht vor dem Lichkönig aus den Hallen der Reflexion

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So gelingt euch die Flucht vor dem Lichkönig in den Hallen der Reflexion

Zwei Anführer wollten den Lichkönig im Einzelkampf besiegen, fanden jedoch schnell heraus, dass sie keine Chance gegen die Macht des einen wahren Königs hatten. Um ihrem Schicksal zu entgehen, versuchten sie, seinem Sanktum zu entfliehen. Arthas genoss jeden Moment ihrer sinnlosen Bemühungen. Vor dem Unausweichlichen gab es kein Entkommen.

Ihr steht dem Lichkönig zwar gegenüber, könnt ihn aber unmöglich mit dieser geringen Anzahl von Spielern besiegen. Ziel ist es also, zu flüchten und seine Wellen an Gegnern zu überleben. Gelingt es euch aus irgendeinem Grund nicht die nächste Eiswand zu zerstören, sterben alle Spieler, sobald der Lichkönig die Gruppe erreicht. Die Monster, welche der Lichkönig beschwört, sind unterschiedlich und besitzen entsprechen alle verschiedene Fähigkeiten.

Wenn möglich, sollten die Hexendoktoren zum Schweigen gebracht werden, damit sie die Gruppe nicht mit ihrer Schattenblitzsalve trifft. Die kleinen Ghule können schnell mit Flächenzauber besiegt werden. Das wichtigste ist, dass der Tank sofort Bedrohnung an den Monstrositäten aufbaut und diese entsprechend mit dem Rücken zur Gruppe tankt. Das Spalten der Monstrositäten kann gerade in den engen Passagen der Flucht massiven Schaden auf Stoffträger verursachen.

Die Flucht vor dem Lichkönig bzw. das Event endet, wenn ihr vier dieser Wellen besiegt habt.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel