WoW WotLK: Guide zu Novos der Beschwörer aus der Feste von Drak'Tharon

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Novos der Beschwörer aus der Feste von DrakTharon

Novos war immer schon ein Opportunist und suchte nach Möglichkeiten, sich über seine bodenständigen Genossen zu erheben. Der Kultist schnitt sich das Herz aus der Brust und bot das immer noch schlagende Organ seinem Meister als Geschenk dar, bevor er Sekunden später verstarb. Seine Initiative beeindruckte seinen Meister, der ihn für seine Tat in einen Lich verwandelte.

Der Kampf gegen Novos den Beschwörer unterteilt sich in zwei verschiedene Phasen.

Phase 1: Armee der Toten
Der Kampf beginnt und Novos zieht sich erstmal in sein Arkanes Feld zurück. Er ist in dieser Phase nicht angreifbar. Jeder Spieler, welcher dieses Feld betritt, erleidet pro Sekunde Arkanschaden. Es geht in dieser Phase also nicht darum, Novos selbst Schaden zuzufügen, sondern seine Begleiter zu erledigen. Die Gegner sollten kein Problem sein und können einfach besiegt werden. Sobald vier Kristallwirker besiegt wurden, beginnt die zweite Phase.

Phase 2: Zorn des Beschwörers
Novos den Beschwörer kann nun angegriffen werden, da der schwierigste Teil bereits absolviert wurde, stellt der eigentliche Bosskampf keine wirkliche Herausforderung dar. Novos zaubert gelegentlich Frostblitze und versucht, die Gruppenmitglieder mit seinem Blizzard zu schaden.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel